Mein Name ist Whitey, obwohl ich eigentlich nicht weiß bin.
Ende Februar 2019 wurde ich von meinem Thaivater mit 6 anderen Katzen aus unserer Familie unter Tränen in das Dog and Cat Rescue nach Chaweng gebracht. Er ist nach Bangkok gegangen und konnte uns nicht mitnehmen, weil er dort ein Studium beginnen wollte.
Niemand hatte zu diesem Zeitpunkt gemerkt, dass ich hochschwanger war. Mein Thaivater dachte immer nur, dass ich zu viel gefressen hätte. Nach 3,5 Wochen bekam ich meine 3 Babys. Leider starben alle mit der Zeit und ich bekam Depressionen.
Annette hat dann dafür gesorgt, dass ich geimpft wurde und danach hat sie mich sterilisieren lassen. Also würde ich keine Babys mehr bekommen. Aber das ist nicht so schlimm.
Nachdem ich mich von der Operation erholt hatte, nahm Annette mich mit in das Haus zu Brigitte, dort war ich herzlichst willkommen. Man überschüttete mich mit Liebe. Ich danke es jeden Tag aufs Neue, indem ich kleine zärtliche Liebesbisse verteile und mich immer in der Nähe von Annette oder Brigitte aufhalte. Ich fühle mich wohl und geborgen.
Dennoch wäre ich froh, wenn jemand für mich die Patenschaft übernehmen würde, damit auch noch mehr Menschen an meinem Glück teilhaben können.
Vielen Dank an Sidsel für die Übernahme der Patenschaft von Whitey. Wir freuen uns sehr!